KAWAIISH

1. Advent & noch kein Schnee..


Guten Tag…
Erstmal wünsche ich euch einen schönen 1. Advent! Also mir geht es soweit ganz gut. Jedoch bin ich nicht wirklich in Weihnacht Stimmung. Was aber sicherlich noch kommt, hoff ich mal. Ja ich bin ein wenig Müde.. An dieser stelle einen schönen Gruß an Marcel. Manche werden es vielleicht sofort gemergt haben, ja ich habe mein Layout etwas Weihnachtlicher gemacht. Ich finde es süß vor allem Gustav! Vielleicht bekommt man dann ein wenig Weihnacht Stimmung.. Mir gehen die ganzen Weihnacht Lieder schon total auf die Nerve. Obwohl es heute erst so richtig angefangen hat. Naja i-wie sind die Lieder auch schön, aber beim 10 Mal kommt dir das auch schon wieder aus den Ohren raus. Dieses mal werde ich warscheinlich nur Klamotten bekommen, worauf ich auch froh bin. Was ich wohl noch gebrauchen könnte wäre eine neue Handykarte (15 Euro). Mir ist total kalt.. Ich habe schon keine Lust mehr, irgendwie nach draußen zu gehen. Wegen dem scheiß Wetter!
Ich möchte mich noch einmal für die lieben Kommis bedanken, beim letzten Eintrag.
- Danke.
Letztes Wochenende, hatten wir alle ja solche Langeweile. Hier habe ich mal zwei Screens x & x.... Naja wir haben ein wenig scheiße gebaut..Global gemutet von James.. Das heißt, das ich in keinem Channel mehr Öffentlich schreiben konnte. Grrr, die wollten mich nicht mehr haben.

Status meiner HP:


Hits insg.: 17395
Hits im GB: 5040
GB Einträge: 1208
Version 3.
Diary Einträge: 6

Wow obwohl es doch nur eine Private Page ist, bekomme ich so viele Einträge. Danke!

So ich verschwinde dann mal wieder und grüße alle die dieses jetzt lesen.
Eure Nici.
Nici am 3.12.06 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Code:yvi Design: Kawaiish