KAWAIISH

Unwissene Emo's x_X


ÄÄW Hallo..
Ja.. Ich war seid einer Woche, aus Langeweile, mal wieder in Knuddels. Da der Rheiner Channel mal wieder total tote Hose war, habe ich mich entschlossen meine Zeit in den Emo Channel zu verschänden. Dort musste ich leider eine, nicht so lustige, Erfahrung machen. Ähhw, ich habe mehrere Emos gefragt, was bitte der unterschied zwischen Emos und Punks sei..? Darauf hin bekam ich KEINE Antwort.. Und so was ist doch echt traurig? Und dabei war es eine ernst gemeinte Frage… ich weiß es wirklich nicht… Aber dann kam ein CM , der den Ruf der Emo wieder retten wollte und gab mir SOGA eine Antwort!! Dieser sagte das der unterschied zwischen Emos und Punks, die Musik und die Kleidung sei.. Äääähhm…
Und ich dachte immer das Punk eine Lebenseinstellung ist.
Man muss ich verblödet sein!
Naja ein riesen dank an die Emos, vor allem am CM der mir schließlich eine antwort gab jedoch hat mich der größte teil durch ihre unfreundlicher Art enttäuscht … Naja was soll man machen???

HALLO?! – Ihr müsst doch wohl wissen was ihr da seid.
Ich möchte jetzt nicht aggressiv und angreifend rüber kommen, jedoch musste dieses mal raus..
Es ist ja nicht so, das ich keine Emos nicht mag, im Gegenteil.. Ihre kleidung’s Art gefällt mir total. Jedoch hat mich die Entdeckung total enttäuscht…!!


Dann habe ich hier noch ein Bild, was mehr oder weniger ich gemalt habe..
Darauf stolz bin ich eher nicht.. Trotzdem möchte ich es euch Zeigen, da dort viel Arbeit drin steckt.. Was man nicht gerade sehen kann



Neue Smileys!! :



Mit freundlichen Grüßen Nici
Nici am 22.11.06 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Code:yvi Design: Kawaiish